Frage von MiLikeYou, 28

Ständig Tränt Auge?

Mein Auge tränt ständig , hat jemand eine Idee was man machen kann ?

(Das einzige was ist, ist das es tränt und manchmal juckt)

Antwort
von Saheq99, 15

Ich tippe stark auf eine Pollen- und Gräserallergie. Musst du auch oft niesen und läuft dir oft die Nase?

Kommentar von MorthDev ,

Bei mir genau so..

Antwort
von jealbe, 19

Im Moment sind Pollen unterwegs. Hol dir am besten etwas aus der Apotheke.

Kommentar von MiLikeYou ,

Das Problem ist, dass es vorallem in der schule ist und das kann dann ziemlich nerven , wenn mich alle fragen ob ich heule :c

Kommentar von jealbe ,

ja, deswegen Allergie Tabletten und evtl. Augentropfen holen. Meine Tochter hat es zur Zeit auch 😊 Vielleicht auch mal zum Arzt gehen und ein Allergie Test machen. Alles Gute für Dich.

Kommentar von MiLikeYou ,

Danke für die hilfreiche Antwort gut Besserung ihrer Tochter

Kommentar von MiLikeYou ,

gute*

Antwort
von MorthDev, 20

Hast du Allergien?

Kommentar von MiLikeYou ,

Ja , gegen die schule... weil es vorallem in der Schule immer schlimm ist

Kommentar von MorthDev ,

Hast, wie ich wahrscheinlich, eine Pollen und Gräser Allergie. Geh mal in die Apotheke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten