Frage von Kattylovebul, 56

Ständig suizid gedanken was könnte ich dagegen tun?

Ich hab ständig suizid Gedanken und weiß nicht wie ich die los werde ich wollte mal meine Venen durchschneiden aber hate nie genug Mut dazu aber ich glaube irgendwann wird der Moment kommen wann ich es tun werde. Ich habe suizid Gedanken weil ich diese Welt einfach hasse und mich würde doch sonst niemand vermissen wer den schon freunde? Denen bin ich egal und Eltern ? Denen bin ich noch mehr egal. Und die suizid Gedanken habe ich weil mich oft Kindern von meiner kl. Beleidigen... Und noch wegen meine Eltern die können mir nur Vorwürfe machen das ich so dick sei... also was könnte ich tun um diese gedanken loszuwerden die habe ich fast jeden tag und hab angst das ich es mal tun werde und Dan ist alles zu spät also lieber unternehme ich jetzt etwas als später wo sowieso alles zu spät ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 37

http://www.nummergegenkummer.de

http://www.telefonseelsorge.de

Kommentar von Ellen9 ,

♡-lichen Dank Kattylovebul☆

Antwort
von Max7777777, 34

Lass dich nicht unterkriegen. Das Leben ist wie eine Pendeluhr, mal geht's hoch und mal geht's runter. Ich kenn den quatsch, behalt die Nerven, lenk dich ab und irgendwann ist das vorbei. ICH wünsche dir glück =)

Antwort
von mimi142001, 29

Therapie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community