ständig Streit wegen Familie was tun?

3 Antworten

Ich würde das ganze etwas lockerer versuchen zu sehen.wenn deine Frau bereit ist zu Treffpunkt b zu fahren um sie abzuholen, dann ist es ihre Entscheidung die du respektieren musst. Will sie das allerdings nicht kannst du sie unterstützen das nicht zu tun.wenn du deine Frau wirklich liebst, dann kämpfe um sie und eure gemeinsame Zukunft. Vielleicht könnt ihr mal õfter alle zusammen was unternehmen.und wenn es Probleme gibt sprecht gemeinsam darüber und versucht die Probleme zu lösen und denk immer daran, auch wenn es schwierig ist den anderen so zu akzeptieren wie er ist.wenn du damit nicht zurecht kommst solltest du überlegen ob es die richtige Frau ist.ansonsten werde aktiv und bemüh dich

Man heiratet die Familie immer mit - habe es früher nicht geglaubt aber es ist wohl so .Wenn Du Deine Frau liebst, was ich Dir natürlich glaube ,dann verzeihe ihr ihre Familie. Schweigen, beobachten, abwarten oder versuchen mit ihr ruhig zu reden. Vielleicht kommt Zeit und Rat.Versuche zu erklären warum Du so fühlst wie Du fühlst, erkläre ihr, dass sie ausgenutzt wird. Die Zeit wird kommen und die Familie löst sich plötzlich auf. So habe ich es zumindest erlebt.

Eine Freundin die dich mit ihrer Familie zusammen " schlecht" macht ist keine gute Freundin...