Frage von majalinchen123, 24

Ständig Streit was soll ich noch machen ?

Hallo,
Meine zwei ( drei) Freundinnen haben ständig Streit. Es betrifft mich nicht oft. Ich versuche mich eigentlich nicht einzumischen. Aber das Problem ist ja wenn ich was mit meiner einen Freundin mache sind die anderen sauer weil ich was mit ihr mache. Ich würde mich ja am liebsten ganz raushalten bis die sich wieder vertragen haben. Aber ich bin dann halt alleine ich habe zu den anderen nicht so viel Kontakt. Heute hat zB. Die Mutter von meiner einen Freundin zu meiner anderen Freundin gesagt:" Amelie ich hab echt kein Bock mehr "
Meine Freundin ( Amelie ) hat daraufhin geweint kann ich ja auch verstehen das war ja auch nicht nett was sie gesagt hat. Ich hab sie daraufhin in den Arm genommen und versucht sie zu trösten. Das war halt nach Sport und meine Mutter hat mich abgeholt und ich musste auch nachhause. Wenn ich noch Zeit gehabt hätte hätte ich noch mit ihr darüber gesprochen. Ich habe jetzt heute Abend mit meiner Freundin  wo die Mutter das gesagt hat nochmal geschrieben. Sie kann ja auch nichts dafür das ihre Mutter das gesagt hat.sie hat mir dann erzählt wieso ihre Mutter das gemacht hat und ich habe erstmal nichts dazu gesagt. Ich werde mich auf Jeden Fall daraus halten denn das ist die Sache von denen. Wenn dann sollen meine Freundinnen selber auf mich zu kommen. Aber mich macht die Sache auch traurig mit dem ständigen Streit es nervt mich auch.
Was soll ich jetzt machen?

Lg und danke
Charlotte 😞

Antwort
von Heart900, 15

Das einzige was du machen kannst ist, daß du sagst, daß du beide magst und versucht es Ihnen so mitzuteilen. Nimm es nicht krumm, wenn eine mal verärgert ist. Das ist normal. Wenn sie sich gegenseitig nicht ausstehen können, versuche sie getrennt einzuladen, d.h. wenn die andere nicht da ist.

Kommentar von majalinchen123 ,

Danke werde ich machen aber ich werde mich auf keinen Fall für eine Seite entscheiden wenn die beiden  das von mir erwarten 🙂

Kommentar von Heart900 ,

Ja, das wäre auch falsch und nicht gut. Wenn beide dich mögen und du beide magst, wird es sicherlich auch da einen weg geben. Falls eine abspringt, kannst du nichts dafür. Wünsche dir auf jeden Fall Glück und Kraft. Mach dich aber nicht fertig oder gebe dir die Schuld dafür, da du ja ehrlich bist in deinen Gefühlen. Sag jeder, daß du ihre Gefühle verstehen kannst und das du gerne neutral bleiben möchtest. Alles Gute und Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten