Frage von Uschi7035, 27

Ständig Streit mit Guten freund?

Ich hab ständig Streit mit mein guten freund. Ich Schlaf auch mit ihn, aufjedendfall wenn wir dann streiten , dann ignorieren wir uns 1 wochen. Gestern haben wir telefoniert nach 1 woche, er wollte zu mir kommen da meinte ich morgen, und dann sagt er aufeinmal wollen wir ein Kind machen, ich hab dann weiter geredet bei nem anderes thema , und dann sagt er wieder, wollen wir ein Kind machen, da Rauf hin meinte ich , was redest du für ein Müll? Er so; wieso!? Dann hab ich weiter geredet bei dem anderen Thema. Was will der Typ von mir? Der hat sie Anscheint nicht mehr alle oder?

Antwort
von skaten14, 14

Ne der hat sie wirklich nicht mehr alle. Der hat überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein. So ein Müll redet man nicht so einfach daher. Zumal es ja wie du schreibst ein guter Freund und nicht dein Partner ist. Wenn dir was an dir liegt ignorier den und schlaf nicht mit ihm sonst hast du ein Kind und er ist weg. 

Kommentar von Uschi7035 ,

der hat schon zwei kinder. mit einer Frau die er geliebt hat, aber die ist fremdgegangen

Kommentar von skaten14 ,

Wenn er schon zwei Kinder hat für die er zahlen muss dann müßte er eigentlich so schlau sein und nicht das nächste in die Welt setzen. Und wenn ihr euch sowieso nur ständig streitet hat die ganze Geschichte eh keine Zukunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten