Frage von MissAggro, 31

Ständig Spinnen im Badezimmer?

Hallo Leute, ich wunder mich ständig warum bei uns im Badezimmer fast täglich neue Spinnen sind. Ich habe riesige Panik vor den Viechern, obwohl ich weiß das sie nichts tun und sogar noch nützlich sind.. Unser Bad hat leider kein Fenster, dadurch können sie nicht kommen. Die Lüftungsschächte haben wir bereits mit Fliegengitter abgedichtet, auch jede andere Öffnung wurde verschlossen. Rein theoretisch könnten sie nurnoch durch die Abflüße kommen im Waschbecken und Wanne, aber immer wieder lese ich, dass das wohl nicht ginge oder sehr unwahrscheinlich ist. Aber dennoch ist fast jeden Tag eine neue große (!) Spinne mit dünnen Beinen wieder da.. Wo kommen die nur her, ich bin echt am verzweifeln. Habt ihr ideen oder tips??? Ich wäre euch mehr als dankbar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten