Frage von ferocan12, 69

Ständig Sodbrennen was tun?

Hallo hab jeden Tag Sodbrennen manchmal tut es irgendwie sogar weh .. Es nervt einfach nur trinke kalte Milch aber dann fängt es nach 5 min wieder an -.- Was soll ich tun und was könnte das sein ?

Antwort
von FelixFoxx, 66

Geh mal zum Arzt und lass Dich untersuchen. Meist produziert der Magen zu viel Säure, das kann mit einem PPI (Protonenpumpeninhibitor) wie Pantozol oder Omep behandelt werden.

Antwort
von violatedsoul, 51

Lasse eine Magenspiegelung machen.

Antwort
von LustgurkeV2, 60

Lass das mal vom Arzt checken. Ein Bekannter hatte auch immer Sodbrennen. Letztlich hatte er was mit der Bauchspeicheldrüse. Obs zusammenhängt weiß ich aber auch nicht wirklich

Antwort
von Geisterstunde, 47

Dafür kann es verschiedene Ursachen geben. Am Besten gehst Du zum Arzt und lässt ihn den Grund dafür herausfinden. Dann kann der Arzt Dich passend zur Diagnose behandeln.

Antwort
von Lexa1, 51

Das einfachste ist, du gehst zu Hausarzt. Der wird das richtige tun. Ferndiagnosen sind selten bis nie hilfreich. Kann alles Mögliche sein. Von Magen - Darm bis Speiseröhre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten