Frage von Nixy99, 19

Ständig so ein Pochen in den Augen, was ist das?

In letzter Zeit ist es oft so, wenn ich etwas länger auf etwas schaue, dass nicht direkt vor mir ist, SEHE ich praktisch mein Herz schlagen, also ich sehe und spüre so ein Pochen am Oberen Rand meines Sichtfeldes (sehr schwer zu beschreiben...) was könnte das sein? Selten ist es auch eine Art Flimmern Lichtblitz... Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von berii35, 13

Das ist normal wahrscheinlich ist das der Nerv das hatte ich auchmal dauert etwas bis es weg ist 

Antwort
von sternenmeer57, 8

Hast du schon mal Blutdruck gemessen, der könnte in diesen Momenten zu hoch sein.

Antwort
von paula211, 16

Vermutlich einfach überanstrengt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten