Frage von Magerboy, 66

Ständig silberne bzw. Schwarze Punkte vor den Augen?

Ab und zu begleitet von Schwindel. Woher kann das kommen?

Antwort
von Rikkin, 36

Die schwarzen bzw weißen Punkte sind Begleiterscheinungen von Kreislauf Problemen, woher die aber kommen muss ein Arzt abchecken. Kann aber auch sein das du einfach einen schlechten Kreislauf hast, im allgemeinen.

Kommentar von Magerboy ,

Okay danke

Antwort
von Bretthoven, 45

Zuviel Drogen. Besser aufhören. Nimm lieber Möhrchen Hase.

Kommentar von Magerboy ,

Ich nehme keine Drogen aber danke für deine echt sehr "hilfreiche" Antwort. Hast der Menschheit sehr weiter geholfen, Hoppelhäschen

Antwort
von 2Tupacalyps3, 45

geh zum arzt und lass dich auch Diabetes testen.

Kommentar von Magerboy ,

Ich bin  mir sicher, dass ich kein Diabetes habe. Trotzdem danke:)

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

gerne ,aber kommt mir aufgrund einer freundin bekannt vor :) viel Glück ps: zum arzt würde ich trotzdem gehen

Antwort
von Lumpazi77, 44

Blutdruck- bzw. Kreislaufstörungen

Du solltest zum Arzt

Kommentar von Magerboy ,

Und woher kann das kommen? Blutdruck-Und Kreislauf

Kommentar von Lumpazi77 ,

Diabetis, Drogen, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten