Frage von Berlinerin1234, 195

Ständig Sex mit 26?

Ich bin seit kurzem mit meinem besten Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr und er mich auch :). Es läuft auch alles super, aber er will so oft Sex. Wir sehen uns jeden Tag und dann läuft meistens zweimal am Tag was zwischen uns. Abends vorm TV und dann nochmal wenn wir ins Bett gehen. Ist da normal für einen Mann mit schon 26 Jahren? Ich kannte das nur aus Teeniezeiten, stören tut es mich nicht, ich wundere mich nur etwas...

Antwort
von Secretstory2015, 77

Japp, das ist normal! :D Das macht nicht jeder, da jeder unterschiedliche Bedürfnisse hat. Aber es gibt viele. Es gibt auch Männer Mitte 30, die ähnlich "wild" sind, also freu Dich einfach :D Und wenn es Dir mal zuviel wird, dann redet darüber, Kommunikation ist das wichtigste!

Antwort
von MaraMiez, 80

Mit 26 ist er doch kein alter Mann, sondern im besten Alter. Und gerade am Anfang der Beziehung...

Hätt ich mit 26 auch gern gehabt, war aber entweder schwanger und durch die Hormone lustlos oder hatte gerade erst entbunden und war erstmal mit mir und dem Baby beschäftigt.

Antwort
von Knochi1972, 26

Ich muss meinen Mitschreibern Recht geben: Genieß die Zeit, so lange es einem von euch nicht zu viel wird. Wichtig ist, dass es nicht zum Ritual verkommt ("machen wir doch schon seit Jahren so"), sondern dass ihr dann auch immer heiß aufeinander seid. Dann passt ihr - im besten Wortsinne - gut zusammen. ;-)

Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Spaß!

Antwort
von ascivit, 49

Hi,

solange es dir auch Spaß macht, ist alles gut:)

Und mit 26, was glaubst du wie sexversessen ich da war! Das war so ziemlich meine sex-aktivste Zeit. Also sehr viel Sex hatte ich mit ca. 23 bis 33. Und erst Recht an den Tagen, an denen ich eine Beziehung hatte, da kam 2 - 3 mal täglich Sex oft vor. Oder wenn ich  andere gute Möglichkeiten hatte ;-) .

Das legt sich erst jetzt etwas, mit über 40. Ihr habt also noch viel vor euch :)

(Bin m.)

Kommentar von coding24 ,

Du bist 14 .... ! Steht so in deinen Fragen. Keine Ahnung, warum du so einen Mist hier von dir gibst, du wärst mit "26 am sexversessensten" gewesen?

Kommentar von ascivit ,

Wenn du genau auf die Frage schaust, auf die du dich beziehst, siehst du dass sie nicht von mir stammt. Ich habe nur auf "noch eine Antwort anfordern" geklickt, und daher taucht sie auch unter meinen Fragen auf, aber der Text ist nicht von mir.

Antwort
von Dilaralicious2, 56

Ist doch gut nur auf passen das die Luft nicht irgendwann raus ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten