Frage von Schnirkel, 35

Ständig rot werden was tun?

Hallo, ich hab ein Problem was mich ziemlich belastet. Infolge meiner selbstzweifel, werde ich immer öfter rot. In ganz normalen Situationen, z.b beim Essen oder wenn ich Menschen gegenüberstehe und nicht die Möglichkeit hab dieser Situation zu entgehen. Ich werde rot und bekomm meist auch noch hektikflecken. Mittlerweile gibt es fast keine Situation, bei der ich mir nicht schon vorher überlege ob ich rot werden könnte und das belastet sehr. Ich hab schon viel gelesen aber bisher konnte mir nichts helfen. Ich will endlich wieder das Leben genießen können, ohne mir über solche Probleme Gedanken machen zu müssen.. Irgendwelche Tipps?

Antwort
von darknessggb14, 19

Versuch am besten dich nicht auf die Röte oder Flecken zu konzentrieren. Denke an etwas andere / lenke dich ab, dann geht das schneller auch wieder weg :)
Kenne das Problem, richtig etwas machen kannst du nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten