Frage von lisanie89, 25

Ständig rot im Gesicht, Was könnte das sein?

Also erstmal kurze Angabe zu meiner Person: Ich bin ein Mädchen 14 Jahre alt, und mein Problem ist das ich fast immer rote Wangen habe (von leicht bis knallrot) Außerdem reagiere ich auf ziemlich viele Pflegeprodukte sehr empfindlich (meine Wangen brennen, werden heiß und so mit noch roter) In die Schule traue ich mich nicht ohne Make-up weil mich sonst alle blöd anstarren. Meine Frage/n ist/sind deshalb: Was könnten die Ursachen sein? Kann mir jemand Produkte empfehlen die dagegen helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cantstoploving, 19

Du hast einfach empfindliche Haut. Würde mich mal in der Apotheke beraten lassen :) ändern wird sich das leider nicht entweder man hat empfindliche Haut oder eben nicht

In der Sonne aber immer schön Sonnenschutz drauf

Antwort
von Teeliesel, 13

lass Dich von einem HAUT-Arzt untersuchen. Wahrscheinlich hast Du eine sehr empfindliche Haut. Genaueres kann Dir nur der Arzt sagen und Dir auch Pflegeprodukte empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten