gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ständig Post von Behörden und Ämtern weil Vermieter hohe Schulden hat. Bitte um Rat

gefragt von finja03 am 17.11.2008 um 16:53 Uhr

Hallo,

und zwar jetzt zu meiner Frage können wir auch früher ausziehen als die 3 Monatekündigungsfrist einzuhalten?? Bekommen ständig Post von Behörden und Ämtern das Sie beim Vermieter Pfändungen gemacht haben. Und wir zahlen jetzt schon ans Finanzamt unsere Miete. Jetzt haben wir Angst da wir auch Kinder haben, wo möglich haben wir auch bald keine Heizung mehr,gut sie funktioniert sowieso nicht richtig es ist Schweine kalt jeden Winter. Können wir jetzt auch früher aus dem Mietvertrag raus weil wir auch schon etwas anderes in Aussicht haben. Und wer weiss was noch alles kommt..

Würde mich freuen etwas positives zu hören.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34555)
Finanzen (23256)
wohnen (7234)