gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ständig Popups seit Avira AntiVir

gefragt von pfefferminzwindpfefferminzwind am 08.07.2009 um 12:59 Uhr

Hallo zusammen,

seit ich mir letzte Woche den Avira AntiVIR geholt habe, öffnen sich ständig neue Popups mit einem bestimmten Logo/Bildchen vorne dran. Ob es mit Antivir zusammenhängt, weiß ich gar nicht so genau, aber vorher hatte ich die Probleme nicht und mein Firefox-Popup-blocker funktioniert eigentlich gut. Sonst kommen keine Popups.

Im Anhang mal ein Bild von diesem Logo und vom Taskmanager, vielleicht kann mir jemand sagen, um welches Programm es sich dabei handelt?

Den Virenscanner hab ich schon mehrfach durchlaufen lassen, gefunden wurde aber nichts.

Danke schonmal im Voraus! :)

Bild/er:

Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Firefox (1550)
Avira Antivir (27)
Popups (12)