Frage von Taschenlampe02, 122

Ständig Penispilz warum?

Hey, ich bräuchte Rat.

Vor 1 Jahr war ich beim Hausarzt, weil meine Spitze der Eichel gerötet war und die Haut von der Eichel ständig abgegangen ist. (Ganz selten hat es ein wenig gebrannt beim Wasser lassen) Er meinte ich hätte einen kleinen Pilz. Darauf hat er mir eine Salbe verschrieben. Die habe ich eine Woche verwendet. Nichts hat sich verändert. Es war noch immer Rot. Darauf bin ich wieder zum Arzt gegangen. Er meinte alles wäre o.k. Er meinte die Rötung ist nichts schlimmes, es ist halt einfach anders gefärbt. Alles war OK.

Doch nach einem Jahr hat sich nichts verändert es ist immer noch Rot, öfters geht die Haut ab, und es hat öfters einen unangenehmen Geruch und selten schmerzt es halt beim Wasser lassen.

Ja ums es klar zu Stellen, ich wasche mich jeden Tag.

Könnte mir jemand helfen warum das alles so ist? Ich denke nämlich dass das nicht normal ist.

Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von FeeGoToCof, 75

Ich würde den Hautarzt wechseln und darauf bestehen, dass ein Abstrich gemacht wird, um die genaue Ursache diagnostizieren zu können.

Pilz ist nicht gleich Pilz. Vielleicht gibt es ja auch andere Gründe!

Kommentar von Taschenlampe02 ,

Ich möchte nicht nochmal zum Arzt :/

Antwort
von Zanora, 77

Hast du eine Freundin? Evtl hat Sie ebenfalls einen Pilz und steckt Dich an!

Nein

Kommentar von Zanora ,

Dann hole Dir noch ein Paar ärztliche Meinungen. Das ist definitiv nicht normal und muß vernünftig behandelt werden.

Antwort
von DuddyYo, 71

Normal ist das auf keinen Fall... 

Hier kann dir aus der Ferne niemand helfen, am besten holst du dir noch eine zweite oder auch dritte Meinung bei einem anderen Arzt ein.

Antwort
von TitusPullo, 61

Autsch das tut ja schon beim lesen weh :D

Hatte das auch mal, also die roten Punkte, hat bei mir aber garnicht wehgetan und lag nur daran das ich den beim Duschen zu fest geschruppt hatte. Also quasi zu sauber gemacht :D

Antwort
von MKausK, 62