Frage von Lebensreise, 83

Ständig online und keine Antwort?

Meine Freundin ist dauernd online und antwortet mir nie bzw sehr sehr selten was soll man tun wenn man mit ihr drüber spricht dann ist sie kurz ab dauernd sitzt sie an Ihrem Handy und ist am tippen und online was kann ich für mich tun das mich das nicht so aufregt ?

Antwort
von mariaellafroh, 41

Sowas würde  jeden aufregen. 

1. Hat deine Freundin vielleicht eine Handysucht und ja die gibt es.

2. Ich würde  sagen mach dasselbe,  aber geht ja schnell wenn sie dir wenig schreibt und ich glaube auch dass es sie nicht jucken würde, wenn du sie ignorieren tun würdest. 

3. Redet ihr eigentlich  noch viel? 

4. Weiß  deine Freundin, dass sie mit dir zusammen ist und nicht mit ihrem handy. 

Naja solchen Menschen empfehle ich eine Therapie oder setzt Konsequenzen  dafür. Auch wenn es sich extrem anhört  aber das ist ja kein Zustand  .

Antwort
von LupoFahrerin, 17

Du könntest versuchen mit ihr zu reden ... richtig, ohne WhatsApp. Frag sie warum sie dir so spät antwortet ... ihr nicht unbedingt sagen das sie dauernd online ist, sonst kommt sie sich eventuell kontrolliert vor. ;-)

Antwort
von Tommkill1981, 50

Tja Du musst es wohl so hinnehmen. Vertraust Du Ihr denn nicht?

Antwort
von AntiBan, 47

schluss machen. dann wird sie es begreifen. oder auch nicht, aber dann hast das problem wenigstens nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community