Frage von Michael19800, 48

Ständig ohne grund schluckauf?

Ich hab in letzter zeit öfters mal ohne grund schluckauf. Ist nicht lange und passiert nur 1 - 2 mal und das passiert auch nicht so oft aber halt täglich und fast immer während des unterrichts. Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unternembaum, 33

Wenn du das schon länger hast, dann geh lieber zum Arzt :).
Der kann dir sicher helfen.

Kommentar von Michael19800 ,

ok

Antwort
von Directions, 32

Und jetzt ? Ist soch ned schlimm ?

Kommentar von Michael19800 ,

sorry das ich frage junge

Kommentar von Directions ,

i know, brauchst nicht entschuldigen sowas kann man ja benach dir Verzeihen