Frage von MaxEich, 34

Ständig nur Probleme mit dem Handy-Vertrag und überhöhte Rechnungen?

Hallo liebes Forum,

ich habe eine Allnet Flat und zahle normalerweise nur 35,00 Euro monatlich. Es kommen aber immer Rechnungen zwischen 50 und 60 Euro.

Ich habe nicht genau darauf geachtet, diesen Monat ist eine Rechnung von 78 Euro. Ich habe bereits vor einigen Monaten Drittanbietersperre gesetzt und bereits mit der Firma einen großen Streit gehabt.

Anscheinend wird Geld von einem Drittanbieter abgezogen, grundlos und ich kann hier nichts machen, außer bezahlen.

Was würdet ihr machen?

Ist eine außerordentliche Kündigung wegen Vertragsverletzung möglich.

Danke

Antwort
von wurzlsepp668, 20

wo siehst Du die Vertragsverletzung durch den Mobilfunkanbieter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten