Ständig neu verliebt - was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde das jetzt nicht schlimm. Ich weiß jetzt nicht wie alt du genau bist ? Mit 60 würde ich mich jetzt doch wundern. Aber eigentlich hatte ich das auch, genau die wie du. Mein Tipp wäre, dass du vllt einfach mal bisschen überlegst. Ich frag mich dann warum ich überhaupt auf die stehe. Dann sollte man irgendwann zum klaren komme. Und wenn du dich wirklich entscheiden hast, sprech oder schreib die Person an! Hatte selber das Problem mal. Jetzt hab ich nur das Problem wie ich sie anschreiben;) Hör einfach auf dein Herz! Viel Glück!
Wenn du Fragen hast frag (kein Experte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara927
08.11.2016, 21:54

Danke für die Antwort, hat mir weitergeholfen! :)

0