Ständig Nasenbluten, schwäche des linken Arms und ebenso schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde da nicht auf einen Termin warten sondern direkt zum doc oder Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir macht nicht nur das Nasenbluten Sorgen, sondern die weiteren Symptome die Du beschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe mein Oberarm 2 Brüche und des wegen hatte ich die ganzheitliche Nasenblutenbekommen.
Habe aber auch nett die Brüche gemerkt. Fahre schnell in Krankenhaus. Sonst kommt es vieicht wie bei mir 5 Opa das war doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Nottfallklinik und zwar schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sailormoon00
13.06.2016, 17:25

warum? ja, ich weiß ist nicht normal, aber ist es schlimm wenn ja zu was führt das Nasenbluten

0