Frage von t0kt0k, 31

Ständig Mundgeruch?

Hallo liebe Helfer in Not :) Ich habe ständig Mundgeruch ! Ich ließ mir schon meine zähne mehrfach Professionell reinigen, hab eine Magendarm Reinigung machen lassen und ich war schon beim HNO weil man mir sagte es könne an meinem hals liegen. nichts half bis auf die Magendarm Reinigung und das für eine Kurze zeit von 2 Wochen. Es Stört mich sehr zumal mein Job sonst auf dem spiel steht ich kann keine Kundentermine mehr wahrnehmen. weis jemand noch etwas was ich tun könnte?

Antwort
von Tim774, 18

Es kann an der Ernährung liegen. Dazu musst du dir ein Artikel in Wiki durchlesen. Und putz mal lange deine Zunge mit Zahnpasta. In dem Feinen Rillen der Zunge bleiben Bakterien hängen und die fangen an zu riechen. Wenn du mal Morgens aufstehst und deine Zunge im Spiegel betrachtest dann ist die Zunge ja Geld bis Weiß. Und das sind dis Bakterien. Deswegen ist die Zunge ein verursacher für Mundgeruch.
LG Tim774.

Kommentar von t0kt0k ,

muss gestehen hab nicht an sowas gedacht weis bescheid danke 

Kommentar von Nashota ,

Dafür nimmt man Zungenschaber.

Kommentar von Tim774 ,

Nashota kann man natürlich tun. aber auf die Schnelle ist die Zahnbürste ein gutes Mittel.

Antwort
von kugel, 10

Zähne UND Zunge täglich reinigen!

Zahnseide benutzen

Mundwasser (Odol oder dieses CB12 - kenn ich aber nur aus der Werbung)

Ein leerer Magen stinkt!

Lutschpastillen beim Kunden

Versuchs mal mit Ölziehen. Einen Esslöffel gutes Öl morgens gleich nach dem Aufstehen auf NÜCHTERNEN Magen in den Mund. Das Öl 10 - 20 Minuten durch die Zähne "ziehen", gurgeln und immer in Bewegung halten. Danach ausspucken. Google mal

Antwort
von Nashota, 23

Eine Magenspiegelung sollte Aufschluss darüber geben, ob der Mageneingang intakt ist oder nicht.

Kommentar von t0kt0k ,

war intakt also war eig alles in Ordnung

Kommentar von Nashota ,

Nimmst du Medikamente? Bist du Raucher? Isst du gerne besondere Gewürze oder Speisen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten