Frage von daniel9882f, 51

ständig Müde,antriebslos & Erektions Probleme?

Moin ich habe seit langer zeit probleme und zwar das ich seit Monaten ständig Müde,antriebslos und dauernd schlapp bin und zu garnichts lust habe. Das hat alles damit angefangen als meine Erektionen sehr schwach waren und sehr schnell verschwunden sind Ich war auch schon deswegen beim Urologen ich denke er hat mich nicht wirklich ernst genommen und mich auch nicht richtig untersucht weil ich erst 16 bin (mittlerweile 17). Das komische ist auch das ich immer Durst habe und jedes mal Pinkeln gehen muss (ca 10-20 mal am tag) Kann das sein das ich vllt an Diabetes erkrankt bin? Ich habe auch sehr oft schlechte laune und werde sehr schnell gereizt & manchmal zittert mein ganzer körper obwohl mir nicht mal kalt ist. Ich habe auch in den Letzen Monat Stark abgenommen obwohl ich ganz normal esse und nichts für meinen gewichtsverlust getan habe.

Sorry für die Rechtschreibfehler ;)

Antwort
von 123ok456, 32

Nochmal zum.arzt und einfach mal pause machen und dann ne Frau dazu holen?

Kommentar von daniel9882f ,

Wobei eine Pause machen?

Kommentar von 123ok456 ,

Bei sb

Antwort
von LisaLisa1996w, 34

Diabetes?

Kommentar von LisaLisa1996w ,

Anzeichen sind zB viel Durst - häufiges Wasserlassen, starke Gewichtsabnahme/zunahme in kurzer Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten