Frage von httphelp, 57

Ich bin ständig müde und schwindelig. Was kann das sein?

Hallo ihr lieben. Ich habe da zwei kleine Probleme. Es kann sein, dass es was mit der Pubertät zutun hat, aber ich höre mir zur Sicherheit auch mal andere Meinungen an. Ich schlafe momentan sehr viel und lange. Ich habe abends zB 1-1,5std geschlafen, bin dann eine halbe std wach und gehe danach wieder schlafen über die Nacht ca 11-12 std. In der Schule bin ich dann auch meist müde, egal wie lange ich geschlafen habe. Wenn ich Beschäftigung habe wie zB Sport etc geht es. Oft habe ich es dann auch ,wenn ich abrupt aufstehe, dass mir für ein paar Sekunden schwarz vor den Augen wir und mir extrem schwindelig ist,sodass ich mich erstmal irgendwo festhalten muss. Was sind eure Meinungen und Erfahrungen? Arzt?Wenn ja, zu welchem?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jackjack1995, 21

Könnte eine Funktionsstörung der Schilddrüse sein.

Aber auch veränderte oder erhöhte Blutwerte können diese Symptomatik aufweisen.

Unter Anderem auch niedriger Blutzucker und niedriger Blutdruck.

Schon mal Blutzucker und Blutdruck gemessen?

Ich würde dir raten, geh mal zum Hausarzt, mache ein komplettes Blutbild und lasse deinen Blutzucker und dein Blutdruck messen.

Antwort
von KatzenEngel, 30

Geh mal zu Deinem Hausarzt. Könnte an einem niedrigen Blutdruck liegen, ich selbst leide auch drunter und die Symptome sind ähnlich, nur dass ich dazu noch schlecht schlafe.

Alles Gute :)

Antwort
von aloisff, 28

Das sind alles Symptome eines zu niedrigen Blutdrucks, das kann durchaus mit der Pubertät zusammenhängen sollte aber zumindest beobachtet werden, geh zum Arzt.

Antwort
von Killmesoftly97, 21

Ja hatte das gleiche thema lang genug.

Angeblich ist man innerlich sehr traurig wenn man so unnormal viel schläft. Bei mir könnten zu treffen weiß ich nicht wie es bei dir aussieht.

Am besten du lenkst dich mit irgend etwas ab das du am tag nicht viel pennst z.B. Fernsehen (das was dich interessiert) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community