Ständig müde und lustlos, liegt das an der Ernährungsumstellung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du auch auf Kohlenhydrate verzichtet, das könnte auch ein Auslöser sein. Ich habe mal eine Diät gemacht und die Kohlenhydrate weg gelassen, da meinte mein Arzt es liegt daran das ich so müde du schlapp bin. Oder lass mal deine Schilddrüse untersuchen. Die Tests musste ich aúch alle machen. waren Gott sei Dank alle ok. Was ich jetzt mache nehme Greenful das sind pflanzliche Kapseln aus reinem grünen Tee. Die haben mich wieder aktiver gemacht. Kannst es auch als Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheyennevTobel
02.11.2015, 14:28

Nein, hab ich nicht. Dann werde ich nochmal mit meinem Arzt reden! Danke.

0

Aufgrund welcher Diagnose hast du eine Eiseninfusion bekommen? Hast du eine langjährige Anämie?

Wurde überhaupt schon mal ein großer Bluttest gemacht? Schilddrüse, Vitamine, auch Eisen, vor allem die Speicherwerte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheyennevTobel
02.11.2015, 14:27

ich hatte Eisenmangel. Ich hab auch schon ein paar mal eine Eiseninfusion bekommen, die ersten 2-3 Male hat es auch genützt.

Nicht das ich wüsste. Ich werd das mal anschauen!

0

Hallo,

du warst also schon beim Arzt? wenn ich das so lese, so fing es bei mir auch an. Es stellte sich heraus, das ich Diabetes hatte. Bin jetzt eingestellt mit Insulin. Wurdest du getestet ( großes Blutbild) frag doch mal deinen Arzt.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheyennevTobel
30.10.2015, 15:09

Nein, nicht das ich wüsste. Danke, ich wird ihn fragen!

0

das sind enzugserscheinungen geht zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheyennevTobel
30.10.2015, 15:29

Entzugserscheinungen von was denn? Da war ich ja bereits.

0

Was möchtest Du wissen?