Frage von SenemSenem, 52

ständig müde und kopfschmerzen am morgen was kann ich machen ?

Ich werde morgens immer wenn ich aufstehe sehr sehr müde ich habe dann irgendwie keine lust irgendwas zu machen.Was kann ich gegen meine Müdigkeit am besten machen?. Ich bekomme auch immer starke Kopfschmerzen ich weiss nicht was ich dagegen tun kann könnt ihr mir villeicht helfen

danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, Körper, Medizin, 19

Lass am besten mal die Blutwerte checken, da Müdigkeit und Kopfschmerzen unter anderem auch zu den Symptomen von Eisenmangel und Magnesiummangel gehören - dazu, sowie den weiteren Eisenmangel-Symptomen kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Und hier zu den möglichen Magnesiummangel-Symptomen.

http://www.dr-neidert.de/index.php/biomed/304-magnesiummangel-symptome-und-ursac...

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummang...

Antwort
von Schwiegermutti, 25

Evtl. Liegt das an deinem Kopfkissen das du nicht gut schläfst und liegst .... tausche es mal aus oder Versuch ohne Kissen zu schlafen . Über den Tag verteilt viel trinken und Magnesium nehmen . Am Abend ein entspannungsbad machen oder lauwarm duschen . Frische Luft schnappen und Obst essen 

Alles gute und gute Besserung 

Kommentar von SenemSenem ,

danke :)

Antwort
von schellsche, 7

Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Die kann nämlich solche Probleme machen,wenn mit ihr etwas nicht in Ordnung ist. Möglich wäre aber einfach ,das du einen Eisenmangel hast, löst ebenso die von dir geschilderten Probleme aus. Am besten gehst du zu deinem Hausarzt schilderst ihm deine Probleme. Er wird dir Blut abnehmen und so herausfinden ,weshalb du dich so fühlst. Gute Besserung!

Antwort
von Trogon, 29

Abwechselnd kalt und heiß duschen, einmal um den Block joggen und du fühlst dich wie neugeboren.

Was einen nicht umbringt, macht einen stärker !!

Antwort
von MX8315, 3

Zum Arzt gehen wäre eine gute Alternative.

Antwort
von DeMonty, 24

Den Alkohol am Abend sein lassen. 😉

Arzt, Problem schildern, dich untersuchen lassen!

Kommentar von SenemSenem ,

danke für die antwort aber ich trinke keinen Alkohol

Antwort
von muelli21, 15

früher schlafen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community