Frage von krombi1994, 56

Ständig müde und abgeschlagen träge?

Hallo füh mich immer müde , mein kopf ist richti träge und hab immer ein komisches gefüh im kiefer und kopf, kann kaum sitzen muss mich immer hinlegen wegen mein kopf. Großes butbild war alles in ordnung

Antwort
von PVE13, 26

Geh früher ins Bett , hatte das auch mal und bin dann paar Tage um 8 ins Bett gegangen danach war es weg

Kommentar von krombi1994 ,

ne das ist egal sogar nach 13 std schlaf gehts mir schlecht

Kommentar von PVE13 ,

Dann geh mal zum Arzt ist immer gut

Kommentar von krombi1994 ,

ja hab großes blutbid gemacht war alles in ordnung, schidrüse wohl auch

Kommentar von PVE13 ,

Dann mach mal eine Zeitlauf einfach nur Pause , ich glaube du musst dich einfach. Entspannen

Kommentar von krombi1994 ,

ich mach ja nur pause, ich schlaf ja nur

Kommentar von PVE13 ,

Dann
Muss es besser werden , aber wenn nicht dann geh mal zum Arzt

Antwort
von Vanity55, 24

Wasser trinken. Da hat KrawallBeta schon recht. Das wichtigste ist, hydriert zu bleiben. Da brauchst du auch kein Blutbild oder sonst irgendwas, sondern einfach darauf achten, dass du deine 3 Liter am Tag trinkst. Regelmäßig Essen und auch ein bisschen auf das Eisen achten. Dann sollte alles glatt gehen.

Antwort
von 3Dmaster123, 23

Wahrscheinlich ist es bei dir zu viel Stress. Der Körper braucht viel Schlaf, um Energie für den Tag zu haben. Ab besten mal abschalten, Musik hören, schlafen, und das Leben genießen. :) 

Antwort
von KrawallBeta, 36

An zwei Sachen musst du immer denken:

1. Wasser trinken

2. Wasser trinken

Wasser ist für dein ganzes System absolut wertvoll. Wenn du zu wenig Wasser im Körper hast, können eine ganze Reihe von Symptomen auftreten, auch einige von denen, die du genannt hast.

Ansonsten musst du natürlich auch darauf achten, dass du dich gut ernährst. Also dass Gemüse, Obst, Eiweiße, Kohlenhydrate, Fette und all das dabei sind.

Wenn das alles stimmt und du immer noch Probleme hast, ab zum Arzt!

Kommentar von krombi1994 ,

ja deswegen hab ich angefangen morgens gleich 1l zu trinken ohne erfolg , es ist ein gefühl als wenn der ganze kòrper zu boden gezogen wird

Antwort
von PinaColada1993, 27

Geh mal zum HNO könnte ne nebenhöhlen entzündung sein hatt ich auch schon das sind richtig ecklige Kopfschmerzen vorallem wenn du dich beugst oda bewegst drückt es überall 

Kommentar von krombi1994 ,

weiß nicht es ist eher eine benomnenheit, das einzige was passiert öfters das meine oren verstopten

Kommentar von PinaColada1993 ,

Naja selbst dann biste beim hno nicht falsch, ^^bei mir war es auch so hab fast 3 tage durchgeschlafen und wurde nich besser 

Aba schwer so zu sagen Letzt endlich kann das nur ein Arzt rausfinden^^

Kommentar von PinaColada1993 ,

Gerade bei einer nebenhöhlen entzündung kann die Benommenheit bzw schwindel davon kommen dass die Luft Zufuhr nicht ausreichend ist auch wenn du das Gefühl hast dass die Nase frei ist :)

Kommentar von krombi1994 ,

ok danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten