Frage von MelinaJanaPie, 153

Ständig Müde u. Unterleibsschmerzen?

Ich bin zurzeit total Müde und egal wie lang ich Schlafe ich bin nicht Ausgeschlafen.. Könnte es sein das ich Eisenmangel habe? (Ich bin Vegetarier)..Ich habe auch an einem Nagel diese Weißen striche.. Ich habe auch schon seit längerem Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen ziemlich Regelmäßig alle 3 Wochen.. Ich war einmal beim Arzt und der meinte nur ich bekomme vielleicht meine das erste mal meine Regel aber das war's.. Hat vielleicht die Müdigkeit etwas mit mit den Unterleibsschmerzen zutun?

Antwort
von moonluna9865, 129

Hallo,

Es könnte durchaus ein Eisenmangel sein... Greife zu Vollkornprodukten, denn sie enthalten auch Eisen (außer Fleisch) :-)

In Psychologie habe ich gelernt, dass auch viele Menschen deswegen immer müde sind, weil sie zu FRÜH schlafen gehen (das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an). Probiere, etwas später schlafen zu gehen. 

Da ich leider kein Arzt bin, hoffe ich, dass es trotzdem hilfreich ist.

Wünsch dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community