Frage von LSMCGangsta, 103

Ständig Müde (seit 3 Wochen)?

Hallo!Seit 3 Wochen ca. Habe ich ds Problem,dass ich täglich müde bin.Auch jetzt in der Schule.Ich schlafe eigentlich duechschnittlich lange(ca. 8 Stunden).Woran könnte es liegen?Was kann ich tun?

Antwort
von TheAllisons, 65

Solltest mal beim Arzt eine Test machen lassen, könnte Vitaminmangel sein. Oder Eisenmangel. Das solltest du mal testen lassen

Kommentar von LSMCGangsta ,

Okay danke

Antwort
von Schwoaze, 41

Winterschlaf??  Quatsch!

Wenig Sonnenschein, wenig Licht, das kann einen schon runterziehen!

Hast Du schon mal Deinen Blutdruck gemessen?

Wenn es so schlimm ist, dass es Dir schon unangenehm auffällt und das seit Wochen, ... schau mal bei Deinem Hausarzt vorbei. Ein bisschen durchchecken, lass Dein Blut untersuchen, vielleicht hast irgend einen Mangel, der leicht behoben werden kann.

Ein Arzt kann Dir sicher mehr helfen als diese Community mit bestem Willen.

Antwort
von Minzy23, 28

Möglich wäre auch Pfeifrischen Drüsenfieber das hat mich 6 Monate ziemlich Müde gemacht. Darauf kann der Arzt auch testen...

Antwort
von Deepdiver, 57

das kann mehrere Ursachen ahben.

1. Du bist nachts zu lange wach um zu zocken

2. Du lernst nachts zu lange

3. Dein Blutdruck ist nicht in Ordnung, solltest mal einen Arzt deswegen aufsuchen

1.Nachts zocke ich nicht und bin ca bis 22:30 Uhr auf 2.Ich lerne Nachts auch nicht 3.Mwin Blutdruck ist ein bisschen niedrig

Kommentar von Deepdiver ,

Dasnn ahben wir es ja schon. Gehe damit zum Arzt und lass dich mal darauf untersuchen.

Antwort
von alicar, 50

Wie sieht dein restlicher Tag aus? Sport? Ernährung? Trinkmenge? Getränkeauswahl?

Also ich mache jetzt nicht wirklich viel Sport(Wöchentlich in der Schule 2 Schulstunden,Wenns draussen mal schön ist Longboarden)Ernährung:Es geht etwas in die ungesunde richtung Trinken:Wenns hoch kommt 1.5 Liter am Tag.In der Schule trinke ich Wasser;zu Hause abundzu mal Cola und auch Milch

Kommentar von alicar ,

Du solltest täglich 2-3 Liter trinken - am besten natürlich Wasser oder ungesüßten Tee. Und ungesunde Ernährung macht auf Dauer auch schlapp - auf jeden Fall sollten 2 Mahlzeiten am Tag Obst oder Gemüse beinhalten! Sport regt auch den Kreislauf an und macht dich fitter - allein jeden Tag eine halbe Stunde schnelles spazieren hilft da!

Antwort
von Seliaa, 50

Warst du krank die letzte Zeit? Und wann war dein letzter Check beim Arzt? (Es muss nichts schlimmes sein, bitte nicht falsch verstehen). Ich dachte da eigentlich an einen Eisenmangel

In letzter Zeit abundzu mal einer Erkältung sonst nichts weiteres

Kommentar von Seliaa ,

Kann auch sein, dass du das noch in den Knochen sitzen hast oder das du krank wirst?! Könnte vieles sein u.a auch die Schilddrüse. Isst du denn genauso wie vor 3 Wochen?

Etwas abweichend

Kommentar von Seliaa ,

Dann würde ich das Ess-und Trinkverhalten ein wenig kontrollieren. Das macht viel aus :-))

Antwort
von lolopopmann, 25

Mehr schlafen und gegen 9 schlafen legen

Antwort
von controller1, 43

Lass dich nach Anämie untersuchen, bin auch immer müde bei ne Anämie. Kann ja sein...

Kommentar von controller1 ,

anämie-> eisenmangel

Antwort
von Bogian, 31

Du könntest einen Mikronährstoff Mangel haben.

Antwort
von zeytiin, 50

Wann gehst du den ins Bett v

22:30 Uhr ca

Kommentar von zeytiin ,

Hm vllt bisschen früher ins Bett und früher aufstehen und frühstücken

Ich frühstücke ja

Antwort
von DarkGamingYT, 48

Hallo,