Ständig Müde nach Party Abend?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

jeder rausch zerstört gehirnzellen und synapsen und belastet den stoffwechsel extremst.

für den körper ist es schwerstarbeit das wieder zu regenerieren.

und miss mal temperatur. falls du fieber hast, morgen zum arzt.

ansonsten mal einen termin zum blutabnehmen machen. kann sein, du hast ein leber- oder ein nierenproblem. beides verursacht die beschriebenen symptome. auch mineralstoffmangel durch viel ausgeschwemmte flüssigkeit kann schuld sein.

du ernährst dich hoffentlich gesund?

ps - nein. bin kein partygänger... habe aber etliche jahre meines lebens in wgs verbracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derox98
20.05.2016, 21:47

Vielen Dank , ja ich wollte auch Blut abnehmen lassen :) Hoffe jetzt nicht das schlimmste ... :( Weil bei Krankheiten bin ich immer ziemlich ängstlich und befürchte immer das schlimmste.

Zu meiner Ernährung : Also da muss ich offen und ehrlich zugeben das ich viel Pizza (FAST FOOD) und viel Zucker wie cola zu mir nehme und eher selten zum Wasser greife oder Vitamine wie Obst oder Salat. Dazu zocke ich fast den ganzen Tag immer am PC (dies aber schon seit Jahren und da gab es nie Probleme). Naja ich weis ja nicht ob das alles im zusammen hang stehen kann. Trotzdem vielen Dank im Vorraus! (Bin 17)

0