gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ständig müde, migräne, mundtrockenheit?

gefragt von sunsetforme17 am 30.09.2009 um 19:38 Uhr

was kann das sein? bin ständig müde obwohl ich min 8 stunden schlafe.. und nachmittags werd ich immer so müde das ich sofort schlafen gehen muss.... hab auch täglich kopfschmerzen exteme schmerzen...was kann das sein`? ist das ne schlafstörung? oder sonst was? wär schlaflabor sinnvoll..schlafe auch meist unruhig... oder wache auf..glg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

müdigkeit (416)
migräne (256)
schlafstörung (101)