Frage von nandarino, 33

Ständig müde warum?

Habe gelesen das dein Immunsystems täglich gegen Krebszellen kämpft und wir deswegen keinen Krebs bekommen. Habe seit 3 Wochen up and downs und könnte 15 Std pennen. Jetzt habe ich Angst das mein Immunsystem zu schwach ist und ich Krebs bekommen könnte. Wie realistisch ist dieser Gedanke ?
Bin 25 Jahre alt.

Antwort
von TokkHD, 16

Krebszellen sind nix anderes als normale Zellen die schneller wachsen.
Der Körper müsste also jede Zelle von sich ausrotten.
Und wenn es so währe dass der Körper ständig gegen Krebszellen kämpft dann hätte imprizip jeder Obdachlose oder zocker die keinen Sport machen, und daher ein geschwächtes immunsystem haben, Krebs.
Das up and down kann ich mir nicht erklären.
Würde zum Arzt gehen, auch wenn es währscheinlich nur Schlafstörungen sind die schnell wieder weggehen.
GG Jonas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community