Frage von Anya14, 143

Ständig mit Junge über das eine sprechen?

Hallo!

Ein sehr guter Kolleg von mir spricht mit mir in den letzten Monaten immer nur über das eine. Zuerst war er so total verliebt in mich. E war total süss zu mir und sagte allen, er habe Gefühle für mich. Jedem Tag sendete er mir ellenlange Nachrichten. Wir trafen uns auch öfters, dich ich musste einsehen, dass ich ihn nicht liebe. Einmal sagte ich ihm dann, dass ich nur mit ihm befreundet sein möchte. Er nahm es gelassen und schrieb weiter mit mir. Auf einmal war er nicht mehr der süsse, unerfaherene Junge, sondern wurde immer perverser. Er wollte Bilder von mir, in unterwäsche etc. und sagt ständig, er will mit mir schalfen. Irgendwie bin ich selber Schuld, dass er so zu mir ist und denkt, ich will es auch, weil ich immer mit ihm gescherzt habe und jetzt denkt er, es wäre keine Ironie!

Ich will das nicht aber trotzdem mag ich es mit ihm darüber zu sprechen? Warum nur?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 5

Das ist bei Lichte betrachtet ganz einfach zu erklären, was dir fehlt das ist ganz schlicht und ergreifend Konsequenz in deinem Auftreten gegenüber dem besagten Jungen und so lange wie Du das nicht in den Griff bekommst, so lange wird dieses Spielchen auch weiter gehen. Derweil dir das aber auch Spaß macht, dann ist ja alles bestens.

Antwort
von Ottavio, 13

Du fragst, warum >Du es trotzdem magst, mit ihm darüber zu sprechen ? Weil es Dich erregt un d Du diese Erregung eben doch als angenehm empfindest. Das ist doch nichts Schlimmes dran. Lass es halt geschehen.

Antwort
von xandru, 52

So lange du ihm nicht klar sagst was dich daran stört wird er es immer weiter machen.

Das größte Problem scheint außerdem zu sein, dass er sich dabei mehr erhofft. Wenn du ihm da aber nicht klar sagst wann Schluss ist und dann trotzdem mitmachst wird das für ihn mehr ein positives Signal sein statt Ablehnung. Eventuell geht das ganze dann bis zu einem Punkt an dem er dich mit etwas verletzen wird das er tut nur weil du immer doch nicht nein sagst.

Antwort
von ascivit, 17

Immer mit exakt den gleichen worten ablehnen. Ernstes gesicht. Nein, das geht zu weit, das ist kein Spaß mehr.

Beim nächsten versuch wieder "Nein, das geht zu weit, das ist kein Spaß mehr." Nein, das geht zu weit, das ist kein Spaß mehr. Bis es ihm zu blöd wird. 

Antwort
von Wippich, 10

Den Kontakt ohne wenn und aber abbrechen.

Antwort
von Shikutaki, 27

Du willst es nicht, aber willst mit ihm darüber reden... Ahja...

Antwort
von Lars123huhu321, 29

Versteh mal einer die Weiber. "Ich mag es nicht will aber mit ihm darüber schreiben"

WO IST DER SINN?

Kommentar von wegweiser12345 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community