gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ständig Mandeln geschwollen welches Medikament hilft?

gefragt von KnoffHoff22 am 05.07.2009 um 10:19 Uhr

Ich habe ständig die Mandeln geschwollen, ich müsste sie mir wohl mal entfernen lassen. Kann mir denn für die nächsten Tage jemand ein gutes Medikament empfehlen, dass hilft, zumindest den Schmerz zu betäuben? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57246)
Medikament (486)
Mandeln (146)