Ständig lust und hunger etwas zu essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wie groß du bist. Vielleicht hast du Untergewicht und hast deshalb immer Hunger.
Du Du wächst. Da hat man auch viel Hunger und sollte auch genug essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer beschäftigt kannst du ja nicht sein, wenn du ständig Appetit hast. Jedenfalls wär das anders, wenn du intensiv an etwas arbeiten würdest.

Wenn du Appetit hast, trinke ein großes Glas Wasser. Es füllt deinen Magen mit Inhalt und sorgt für Sättigungsgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal, du bist ja noch in der Pubertät. Da du beim Sport Kalorien verbrauchst, fördert das wahrscheinlich noch deinen Appetit. 

Mich würde allerdings auch mal interessieren, wie groß du bist, da mir 45 kg etwas wenig erscheinen. Ich sage das, da ich selbst untergewichtig bin und einen total schnellen Stoffwechsel habe. Daher bin ich auch ständig am essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toastbaum
11.09.2016, 22:14

ich bin 1,50m

0

Schön für dich wenn du Hunger hast xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?