Frage von pinkesbluemchen, 83

Ständig Kreislaufprobleme?

Hallo,
Ich bin 16 Jahre.
Ich habe in letzter Zeit regelmäßig, fast täglich Kreislaufprobleme
Mir ist oft sehr schwindelig und übel. Ich trinke eigentlich gut. Ich weiß ich sollte vielleicht mehr trinken, aber das war bevor ich diese Probleme hatte auch nicht der Grund.
Wenn ich meine Tage hab, habe ich auch Kreislaufprobleme, aber ich hab sie ja auch wenn ich meine Tage nicht hab!
Mein Puls springt auch oft von jetzt auf gleich richtig hoch. Das ist beängstigend!
Wisst ihr woran das liegen könnte oder was das ist? Sollte ich zum Arzt oder denkt ihr das legt sich wieder?
Danke schon mal für die Antworten!

Antwort
von Thaliasp, 55

Du solltest wirklich schauen dass du täglich 1,5-2lt trinkst. Wenn der Körper längere Zeit zu wenig Flüssigkeit bekommt kann das zu fiesen Beschwerden führen. Deine Beschwerden können durchaus von zu wenig Flüssigkeit im Körper kommen. Du kannst einen kleinen Selbsttest machen. Wenn dein Urin, sorry ich muss das so schreiben tagsüber ganz gelb ist ist das ein Zeichen dass du zu wenig trinkst. Der Urin sollte tagsüber sehr hell sein, außer am Morgen nach dem Aufstehen. Wenn die Beschwerden trotz mehr trinken nicht besser werden ist ein Besuch beim Arzt angezeigt.

Antwort
von xXSuperKiddiXx, 53

Regelmäßig essen.
Regelmäßig Sport treiben.
Und checken ob man nicht verliebt ist :3

Kommentar von pinkesbluemchen ,

Ich esse regelmäßig, treibe Sport u haha ja ich bin verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community