Frage von EmmaSternx, 16

Ständig krank oder Phantom Schmerzen?

Hallo, ich habe irgendwie seit den sommerferien rückenschmerzen, fast durchgehend kopfschmerzen und bin sehr oft krank mit Übelkeit und magenschmerzen. Ich habe keine allergie gegen irgendwelches essen oder so. Ich bin eigendlich immer müde und erschöpft, und kann mich im unterricht gar nicht konzentrieren. Mir ist irgendwie immer kalt. Ich will gar nicht mehr aufstehen und hab keine motivation für die alltäglichen dinge. (Ich werde nicht gemobbt in der schule oder so)ich kann auch kaum noch schlafen. Ich schlafe erst spät ein und wache endweder sehr früh oder sehr sehr spät auf. Ich habe in meiner familie ein paar große probleme und sonst habe ich auch psychische probleme,- hängt das damit zusammen? Oder kann ich irgendeine krankheit haben?

Antwort
von putzfee1, 6

Du solltest einfach mal einen Arzt aufsuchen. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort
von lsjnrntujdhentg, 10

Stress und Schlafentzug können sich sehr negativ auf Deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit auswirken. Dein Hausarzt kann Dich dazu beraten und Dir zeigen wie Du wieder fit wirst. Grundsätzlich hilft die Lösung Deiner Probleme schonmal sehr viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community