Frage von seppi89, 41

Ständig krank :( warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 34

Dieses Problem habe ich leider auch.

Wenn keine Krankheit dahinter steckt, findest du im Internet Tipps und Tricks das Immunsystem mit Sport und gesunder und ausgewogener Ernährung zu stärken.

Kommentar von seppi89 ,

Ich habe fast immer die selben Anzeichen.  Halskratzen, kurz darauf schnupfen und dann kommt der husten und ich fühle mich dabei richtig schwach.  Ich kann und will auch nicht ständig in den Krankenstand gehen

Antwort
von Shany, 41

Könnte Alles sein

Schlechte Ernährung 

Dein Immunsystem spielt auch eine grosse Rolle solltest Du mehr abhärten

Kommentar von seppi89 ,

Wie kann ich das tun. Hab schon einiges probiert und nix hat geholfen

Antwort
von dieMasterin, 33

Vllt hast du ein schwaches Immunsystem

Antwort
von SiViHa72, 27

Du hast in den Themen ja schon ein Stichwort gesagt: Immunsystem. Stärke es.

Antwort
von Hyazinthe2, 37

Schlechtes Immunsystem

Antwort
von Lumpazi77, 27

Lebenswandel ?