Frage von wniepel, 67

Ständig kommt die Aufforderung den Rechner mit Windows 10 update auf den neuesten Stand zu bringen. Wie kann ich das verhindern?

Antwort
von egglo2, 35

Sieh dir das mal an http://www.chip.de/downloads/CHIP-Windows-10-Zwangs-Update-Stopper_83248302.html

Antwort
von TheUnkownOne, 9

Was ist das Problem? Das Pop-Up "poppt" auf und du schließt es eben ganz einfach. Ich verstehe deine Sorgen nicht... oder ist dir der eine Mausklick zu viel?

Kommentar von Dunkel ,

Ja dieser Klick ist zu viel. Schon aus Prinzip. Man hat ja schließlich nicht darum gebeten, ständig zum Update genötigt zu werden.

Kommentar von TheUnkownOne ,

'Genötigt' wäre, wenn du das Update machen müsstest, dem ist aber nicht so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten