Frage von XVVZX, 941

Ständig kommt bei Mozilla - keine Rückmeldung - was ist das?

Seit einiger Zeit habe ich das Problemm, dass wenn ich Firefox starte immer wieder "keine Rückmeldung" kommt, dann muss ich so lange warten, bis sich was tut. Was ist das für ein Problem?? Warum reagiert er sehr oft nicht??

Antwort
von tranks, 766

In den meisten Fällen liegt es an zu vielen Add-ons und oder Fehler im Profil von Firefox.

Mein Lösungsvorschlag

  • Starte Firefox ohne Add-ons neu sollte hier das Problem nicht auftreten liegt es an den Add-ons. Alle Add-ons im normalen betrieb deaktivieren und ein nach dem andern aktivieren bis das Problem auftritt, diese deaktivieren das ganze bis zum letzten Add-on wiederholen.
  • Neues Profil anlegen und starten, Daten können falls gewünscht übertragen werden, aber im nur Datei für Datei und immer wieder prüfen ob Firefox fehlerfrei läuft.


Zuletzt ein Tipp je mehr Add-ons verwendet werden desto leicht bleibt Firefox hegen. Lieber mehre Profile verwenden und für den Zweck anpassen mit dem Add-on ProfileSwitcher können mehre Profil gleichzeitig geöffnet und benutzt werden.



Antwort
von MaceLLo1994, 621

Deinstallieren - Neuinstallieren - FERTIG

Kommentar von tranks ,

Bringt nichts, das Profil wird nicht mit deinstalliert und Firefox findet es bei der Neuinstallation und das Problem bleibt.

Antwort
von dresanne, 573

Lies Dir das mal durch:

http://praxistipps.chip.de/firefox-keine-rueckmeldung-was-tun_34819

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community