Frage von DeCnJackZ, 67

Ständig komischen Geschmack im Mund, als hätte ich nicht Zähne geputzt?

Ich habe seit etwa einer Woche einen unguten komischen Geschmack im Mund. Es schmeckt so, als hätte ich 1-2 Tage lang nicht Zähne geputzt.

Was kann das sein? Auch zusätzliches Zähneputzen hilft nicht. Gleich danach ist der Geschmack im Mund wieder da.

Es scheint als würde das ganze von den zwei wurzelbehandelten Zähnen in meinem Mund ausstrahlen, welche auch einen Wurzelspitzenresektion hinter sich haben. Aber all das liegt schon Monate zurück.

Hat jemand eine Idee, was der Grund sein könnte und was dagegen zu tun ist?

Mein Zahnarzt hat nächste Woche Urlaub. Das heißt die Antwort "Geh zum Zahnarzt" ist gerade nicht so toll ^^

Antwort
von erobine, 53

Geh zu Deinem Hausarztz. Gibt auch eine Krankeit, Geschmacksverirring!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community