Frage von Bosshaftig, 122

Ständig körperlich am ende also schlapp keine kraft kann nur schlafen?

Untersuchungen: großes blutbild ct mrt O.Befund

Antwort
von Alex5791, 122

Könnte mir einen Vitamin D3 Mangel vorstellen, im Sommer produziert der Körper durch Sonneneinstrahlung diese Vitamine selber, die u.a. Für schlechte Stimmung und Müdigkeit sorgen wenn sie zu wenig vorhanden sind. Wenn das Blutbild länger her ist kann ich mir das vorstellen.

Als was arbeitest du denn? Möglicherweise mal Sport (zB Kraftsport) probieren um mal alles etwas anzukurbeln?

Kommentar von Bosshaftig ,

habe vorher kraftsport gemacht ging dadurch nicht mehr habe das jezt 8 monate durch also liege 8 monate nur noch im bett ^^ weiß nicht mehr weiter arbeite als aushilfe im supermarkt bin 21 jahre

Kommentar von Bosshaftig ,

wenn ich glück hab sezt mein herz oder so ma aus denn hab ich das endlich hinter mir so ist das ja kein leben da bin ich tod besser dran ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community