Frage von Lolla1999, 98

Ständig kalte Hände? Warum? Woher kommt es? An was liegt es??

Schönen Abend, ich wollte euch fragen, warum meine Hände ständig kalt sind. Bin ich zuhause Schule oder sonst wo, sind sie immer kalt. Außer ich gib sie untere Wärme Wasser, dann sind sie wieder warm. Aber ich wach auf und hab kalte Hände. Oder ich Sitz schon seit 5 Stunden in der Schule (dort ist es warm) &' meine Hände sind kalt. Wisst ihr vielleicht woher das kommt ? Oder so? Warum? Kann man das ändern?

Antwort
von ThePoetsWife, 59

Hallo,

Möglicherweise hast du einen niedrigen Blutdruck, eine Schilddrüsenunterfunktion.

Ich würde mal den Blutdruck vom Arzt überprüfen lassen und auch mal die Schilddrüsenwerte abklären.

Liebe Grüße

Antwort
von fampor, 46

das kann auch am Rauchen, Bewegungsmangel, Ernährung, Alkohol, zu wenig Schlaf, Stress und oder andere psychische probleme liegen

Kommentar von Lolla1999 ,

Es trifft vieles auf mich zu. Danke
Lg.

Antwort
von Wuestenamazone, 56

Das ist ne typische Frauensache. Ich hab auch immer kalte Hände und Fuße trotz 2 Paar Wollsocken. Alle rennen in der Wohnung mit Shirt rum. Ich hab ein Langarmshirt an und ne Fleecejacke und mir ist immer noch kalt

Kommentar von Lolla1999 ,

Mir ist aber nicht kalt, dass ist das lustige

Kommentar von Wuestenamazone ,

Aber du hast kalte Hände und Füße. Das hat mit schlechter Durchblutung auch nichts zu tun. Eher mit einem niedrigen Blutdruck. Hat man bei dir die Schilddrüsenwerte ermittelt? Obwohl mit kalten Händen und Füßen hat das nicht viel zu tun

Antwort
von Kaomalat, 50

Schlechte durchblutung 

Kommentar von Lolla1999 ,

Wie kann ich es ändern?

Kommentar von Kaomalat ,

nicht zu sehr knicken bzw die arme oder hände belasten das du die blutung einschränkst und die poistion wechseln . und was auch noch klapp ist das du die arme ausstreckst und die arme gestreckt linkst nach rechst wedelst also der rechte arm geht nach linkst und links nach rechst  damit das blut in die hände schießt  . hoffentlich hast du mich verstanden :D wenn nicht ich schreibe dir gerne zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten