Frage von WeberL, 39

Warum habe ich ständig kalte Füße?

Warum?

Antwort
von smilenice, 12

Oftmals erkalten die Extremitäten,. wenn der Körper wenig Energie hat, dann werden die "unwichtigeren" Körperteile weniger gewärmt.

Ich würde dir raten mal einen energiereichen Happen zu essen und dicke Socken anzuziehen.

Und warmes Essen wärmt ja auch schon durch seine Wärme, wer hätte es gedacht ^^

Antwort
von nobodysweib, 18

Schlechte Durchblutung oder so. Habe ich auch. Vielleicht hilft ein Spaziergang oder ein warmes Bad?

Antwort
von wolfram0815, 5

Zum Testen ess mal einen anständigen Schweinsbraten mit Knödel oder etwas anderes vergleichbares.

Liest sich komisch, ist aber so.

Antwort
von exolord, 18

könnte an der Blut circulation liegen 

Antwort
von DiPlays, 19

Wie wärs mit Socken? ;)

LG

Kommentar von WeberL ,

Wie wärs mit, habe ich ständig an sogar 2 Paar ;) hahaha

Antwort
von Flintsch, 10

Durchblutungsstörungen, zu dünne Socken, ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten