Frage von xlilly, 44

Ständig hungrig trotz viel Essen?

Hi Leute! Ich (14) bin in letzter Zeit echt 24/7 hungrig und könnte den ganzen Tag lang einfach durchessen, obwohl ich wirklich nicht wenig esse! In der Schule ist das mega störend (und ja, ich frühstücke) und generell bin ich dann oft komisch gelaunt wenn ich wieder mal Hunger habe... Natürlich ist Hunger zu haben normal, das ist mir klar, aber ich esse echt viel und oft und werde trotzdem nicht richtig satt? Was ist los mit mir? Kennt das jemand und weiß wie man das in den Griff kriegt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiiNaax, 26

Genau das Gleiche Problem hab ich auch haha :) Ich glaub das liegt an den Hormonen, dem Zyklus usw. Also mit 14 ist das echt normal, da bist du mit Sicherheit nicht alleine!

Antwort
von Spectre007, 17

Ich würde sagen, mehr Fleisch essen

Antwort
von unicornpink123, 23

Ich hab auch immer hunger😂 ich kann dir leider nicht wirklich helfen aber bei mir hilft viel trinken

Kommentar von xlilly ,

Das ist richtig schrecklich! Haha die ganze Zeit diese Bauchgeräusche weil man Hunger hat :D 

Kommentar von unicornpink123 ,

Haha ja und ich ess dann einfach und werd nicht satt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten