Frage von xNaomi, 63

Ständig hungrig in der Schule?

Hey :) Ich habe, wie oben schon steht, ständig Hunger in der Schule! Und ja ich frühstücke und esse in jeder Pause reichlich und habe TROTZDEM Hunger... vorallem in der 5./6. Stunde also so ab 12:00. Nervt eben richtig, wenn man ständig Angst hat dass der Magen die ganze Zeit laut knurrt und es jeder hören kann :/ Auch wenn es "normal" ist, ist es einfach unangenehm und komisch! Habt ihr Ideen was das sein könnte und was ich (evtl. auch gegen das lästige Knurren) tun/essen könnte?

Antwort
von lisahe86, 18

Hey, ich kenne das auch. In der Schule hatte ich dauernd Hunger und in der Uni ist es genau das Gleiche. Aber wenn ich zwischendurch mal ein Tag frei habe, vergesse ich fast etwas zu essen, weil sich mein Magen gar nicht meldet. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber mir helfen gehaltvollere Snacks wie Vollkornbrot, Müsli oder auch mal ein Stück Obst, was man ohne Probleme essen kann ;)

Kommentar von xNaomi ,

Oki danke dir! :)

Antwort
von Ini67, 38

Was isst du denn so?

Versuchs mal mit gehaltvolleren Sachen, wie Vollkornbrot, Nüssen, Müsli, Rohkost. Das hält länger vor.

Kommentar von xNaomi ,

Ok danke dir! :)

Ich esse zum Frühstück immer eine Banane, Müsli und ein Brot und in der Schule auch eine Banane, Apfel und 2 Brote

Antwort
von MehrPSproLiter, 30

Ein paar Müsöiriegel über den Tag helfen :D

Kommentar von xNaomi ,

Reicht mir irgendwie nicht :/ :D

Antwort
von Whatdoyoumeanl, 29

Das kenn ich , es gibt nichts schlimmeres als in der Schule hungrig zu sein.

Kommentar von xNaomi ,

Haha ja! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten