Frage von lukaMIU, 23

Ständig Hunger?..?-_-#?

Wie kann ich es vermeiden das ich so gut wie immer hunger habe :3 ?

Antwort
von imehl47, 11

Da empfehle ich dir Haferflocken, kurz angerührt mit Milch oder Wasser. Im Magen quellen die Haferflocken dann auf und vermitteln für viele Stunden ein gutes Sättigungsgefühl. Es gibt auch gute Haferflockenriegel, die satt machen.

Kommentar von lukaMIU ,

haha Dankeschön probier ich mal aus :3

Kommentar von imehl47 ,

Wenn du Haferflockenriegel ausprobierst, nimm welche, wo ordentlich viel Flocken drin sind, wie die hier https://www.worldofsweets.de/Marke+Oat-King/Oat-King-Raspberry-Sweets.311414.htm...

oder auch die (Rossmann) https://www.worldofsweets.de/Marke+Hafervoll/Hafervoll-Flapjack-Hanf-Sauerkirsch...

Die meisten anderen haben zuviel Zuckermasse, da kriegst du nur wieder Hunger.....

Antwort
von heide2012, 16

Diese Frage kann man nicht beantworten, weil man nichts  Genaueres über dich (Alter, Geschlecht, Größe, Gewicht) weiß und du auch nicht angibst, ob du diesem ständigen Hungergefühl immer nachgibst und vielleicht dadurch auch schon zugenommen hast.

Geh zum Arzt.

Kommentar von lukaMIU ,

bin w/14 wiege 60kg und bin 1.63 groß :3

Kommentar von heide2012 ,

In dem Alter ständig Hunger zu hbaen, ist normal. Aber dein gewicht ist shcin recht hoch. Deshalb geh zum Kinder- oder Hausarzt und lass dir eine Ernährungsberatung verschreiben und such dir aus, welchen Sport du zukünftig  regelmäßig ausüben wirst, damit du außerdem ausreichend Bewegung bekommst.

Kommentar von lukaMIU ,

Aber sollte man echt deswegen schon zum Arzt o.o?

Kommentar von heide2012 ,

Ja, nicht wegen Krankheit, sondern wegen des Verschfreibens der Ernährungsberatung. Da solltest du regelmäßig hingehen (ich meine, es sind 5 Sitzungen) und dich dann an alles halten, was du dort über ausgewogene und vernünftige Ernährung gelernt hast.

Antwort
von WosIsLos, 14

Das Richtige essen.

Kommentar von lukaMIU ,

:3 ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten