Frage von miauukitty,

Ständig höhre ich ich bin zu dünn ! Zu schnneller stoffwechsel !hilfe ?? ;(

Hey ich höhre immer das ich zu wenig esse von andere Leute aber dabei hab ich nur ein verdammt guten stoffwechsel meine arme können sich nicht sehen lassen ! kann mir jemand ein Tipp geben wie ich den stoffwechsel verlangsamen kann ??

Antwort von PwN3RBoSs,

War bei meiner Mutter auch so..mit 20 oder so hat sies geschafft dicker zu werden..aber mit den ganz normalen Essangewohnheiten..

Kommentar von miauukitty,

OK o;

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Bin ich zu dick? BMI berechnen! Es gibt hier fast täglich Fragen wie :"bin ich zu dick/dünn" oder "was ist mein BMI" . Geht einfach auf die Seite http://www.bmi-rechner.net/index.htm und gebt dort euer Gewicht, Größe und Alter ein, und euer BMI wird berechnet. Wenn ihr euren BMI selbst berechnen wollt,geht das mit der Formel Gewicht : (Größe×Größe)

    1 Ergänzung
  • BMI - Bist du Dick, Magersüchtig oder doch eher perfekt? Da hier immer häufiger Fragen auftauchen, ob man zu Dick, Magersüchtig oder was auch immer ist, habe ich beschlossen hier eine kleine "Tabelle" zu erstellen: Im Allgemeinen kann man sich das ganze immer selber ausrechnen, mithilfe eines BMI (Body-Mass-Index). Für Kinder hier: bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm, für Erwachsene hier: bmi-rechner.net/ Der Begriff Magersüchtig: Magersüchti...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten