Frage von xguruuxxxx, 22

Ständig heulen in der Schwangerschaft?

Hallo, wie in meiner anderen Frage schon steht bin ich schwanger (Wunschkind). Es ist Meine erste Schwangerschaft und ich fange wegen jedem mist an zu heulen.. Heute morgen weil Mein Freund mir meine käse scheibe weg gegessen hat.. Und vorhin weil mein Lieblings Duschgel leer gegangen ist 😔 meine frage an euch die schwanger sind oder waren, habt ihr auch sowas in der Schwangerschaft erlebt? :)

Antwort
von Gnubbl, 22

In der Schwangerschaft reagiert man anders als normal. Das liegt an den Hormonen. Bei jedem verläuft diese Zeit anders und es gibt keine Pausalenrezepte dagegen. Hoffentlich hat dein Partner genügend Geduld diese Zeit mit dir zu überstehen. Wenn euer Kind da ist wird sich alles langsam wieder in normalen Bahnen bewegen.

Antwort
von Dummie42, 21

Bist du nur nah am Wasser gebaut oder fühlst du dich auch unglücklich, motivationslos oder so. Dann könntest du eine Pränatale Depression haben.

Kommentar von xguruuxxxx ,

unglücklich bin ich nicht. Nah am Wasser gebaut auch nicht 7😒

Antwort
von Mummy2, 19

ist normal. hatte ich auch bei allen 3 schwangerschaften.das sind di Hormone. da musst du und dein Freund durch. mein Mann hatte es auch schwer.aber wir wussten es geht vorbei!;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten