Frage von anonym120312, 23

Ständig Herzschmerzen?

Hallo, Ich habe seit Monaten ständig schmerzen im brustbereich (herz)

Es sticht, drückt teilweise richtig und mir wird ganz schlecht wenn ich in einer bestimmten Position sitze.. bekomme dann auch kaum Luft

Ich War schon öfter beim Arzt doch der meinte immer nur das könnte an meinem zu hohen Blutdruck liegen..

Aber das ich richtige schmerzen habe ist dann doch auch nicht normal oder? Ps: ich bin 16 Jahre alt

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SassyDLaw, 16

Vielleicht solltest du mal zu einem anderen Arzt oder direkt zum Krankenhaus gehen, wenn die Schmerzen dir so viele Sorgen bereiten. Normal ist das sicherlich nicht.
Gute Besserung wünsche ich dir auf jeden Fall!

Kommentar von anonym120312 ,

Dankeschön

Antwort
von DougundPizza, 14

Liebeskummer ?

Ne mal ganz ehrlich denkst du wir sind besser als dein Hausarzt?

Ernähre dich gesund mach sport, ich mach nichts davon und mir geht es blendend.

Antwort
von Hexe121967, 5

Du hast mit 16 schon zu hohen Blutdruck?

Wenn dein Hausarzt dir nicht weiter hilft, geh zu einem Facharzt.

Antwort
von toggo97, 18

Vllt liegt das an deiner pubertät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten