Frage von Zuckermietze7, 24

Ständig Herzschlag spürbar?

Hallo...

Seid einigen Jahren spüre ich ständig mein Herz in der Brust & er ist auch am Bauch sichtbar. Es fühlt sich teilweise an als würde jemand soll gegen eine Wand boxen. Der Arzt meinte zwar es ist normal und ich sollte versuchen nicht darauf zu achten, hat mich aber auch nicht untersucht. Es verunsichert mich & ich frage mich ob das normal ist oder doch nicht...

Danke im Vorraus ..

Antwort
von Oftverwirrt, 20

Ich spürs auch seit Nem Jahr oder so ziemlich stark und manchmal mit leichtem Schmerz empfinden 

Aber da is nix bei 

War vor ner weile im Krankenhaus (nicht deswegen) 

Habs aber mal hinterfragt 

Es hieß mein Herz sei ziemlich gut 

Bei Belastbarkeit kehrt es sehr schnell wieder zum normal Puls wenn ich stoppe und der Körper erholt sich überdurchschnittlich schnell 

Schätze wird bei dir das gleiche sein

Sofern dus nicht 24 Stunden am Tag hast 

Kommentar von Zuckermietze7 ,

Im Gegenteil leider... wenn ich bei uns im Haus hoch zum 5ten laufe wird mir fast schwindelig & mein Herz explodiert fast... es dauert teilweise 20 Minuten bis es zurück geht... 

Kommentar von Oftverwirrt ,

Klingt wirklich nich gesund 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten